Kollektenspiegel 1. Halbjahr 2024

Wie immer publizieren wir alle halben Jahre die Eingänge der Kollekten. Zwischen dem 1. Januar und dem 23. Juni 2024 spendeten unsere Besucherinnen und Besucher der Gottesdienste grosszügig und helfen damit Menschen auf der ganzen Welt. In diesem Zeitraum wurden CHF 10‘090.- gesammelt. Dieser schöne Betrag wurde von der reformierten Kirchgemeinde Neftenbach an folgende Organisationen überwiesen:
Dargebotene Hand 143, Elternnotruf, Jugendkafi Stadtmuur, Stiftung PanEco Greifvogelstation, House of Hope-Aketta, Weltgebetstag, Mercy Ships, HEKS (ökumenische Kampagne, Flüchtlingskollekte), Zwinglifonds, ACAT Schweiz, Aktion der Christen für die Abschaffung der Folter, Bedrängte Christen im Irak, Sozialwerk Pfarrer Sieber, Team 72, Cafe Blinde Kuh, ZIID Zürcher Stiftung f. interreligiösen Dialog, Rokpa (Hilfe in Nepal), Bibelkollekte, Pfingstkollekte, Kinderspital Zürich für krebskranke Kinder, Save the children (Nothilfe in Gaza).

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag an das Wohl der Gesellschaft. Den Dank der Hilfswerke den wir jeweils erhalten, geben wir Ihnen hiermit gerne weiter. Auch die Kirchenpflege bedankt sich für Ihre Grosszügigkeit.

Alain Strickler, Finanzverwalter