Freiwilliger Abo-Beitrag für das "Chilefänschter"

Liebe Leserschaft

14-täglich erscheint die Zeitung reformiert., die «Evangelisch-reformierte Zeitung für die deutsche und rätoromanische Schweiz». Sie informiert über kirchliche Lebens- und Glaubensfragen wie auch aktuelle und gesellschaftliche Themen.

Beiliegend zu reformiert. erscheint das «Chilefänschter», unsere Gemeindeseite. Auf vier persönlich gestalteten Seiten informieren wir über die vielfältigen Angebote und das aktuelle Geschehen in unserer Kirchgemeinde, über Organisatorisches rund um unsere vielfältigen Aufgaben und mit Textbeiträgen zu Wissenswertem mit aktuellem Zeitbezug.

Die überkantonale Zeitung reformiert. wird somit auch zur wichtigsten Informationsplattform unseres evangelisch-reformierten Kirchgemeindelebens. Herzlichen Dank für Ihr Leseinteresse und gerne auch für Ihre Anregungen und Wünsche.

Mit einem freiwilligen Abo-Beitrag à CHF 20.- tragen Sie dazu bei, die Unkosten für die Erstellung unserer Gemeindeseite etwas zu verkleinern. Für Ihren Solidaritätsbeitrag danken wir herzlich.

Überweisung bitte auf PC-Konto IBAN CH18 0900 0000 8400 4339 3
Kirchengutsverwaltung, 8413 Neftenbach