Adieu Kolibri / Domino

Kolibri-Domino_thumbnail.jpg

Moritz, Marco und Nadia waren über viele Jahr hinweg das Kolibri / Domino Team. Sie haben die Anlässe mit Freude und jugendlichem Esprit und Spass geleitet. Nun haben sie schweren Herzens den Entschluss gefasst, die Leitung abzugeben.

Nach den Sommerferien wird am 31. August noch ein Abschlussanlass Kolibri / Domino geplant und Nadia wird das Krippenspiel weiterführen.

Wir freuen uns riesig, dass Nadia, Marco und Moritz weiterhin aktiv in unserer Kirchgemeinde tätig sein möchten.

Nachdem keine Nachfolge für das Kolibri / Domino Team gefunden werden konnte, stellen wir dieses Angebot ein.

Als Alternative können wir für Kinder der 1.-4. Klasse die KidsZone anbieten, die seit einem Jahr in Betrieb ist und weitergeführt wird.

Informationen zu den Kinder- und Jugendangeboten finden Sie der Homepage unserer Kirchgemeinde.

Shirley Berweger, Ressortverantwortliche rpg